ÜBER MICH

MARCUS INNIG

PLANUNGSBÜRO

STAATLICH GEPRÜFTER HOCHBAUTECHNIKER

Mein Name ist Marcus Innig, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.


2004 habe ich meine Ausbildung zum Maurer abgeschlossen und habe auf kleinen und großen Baustellen gearbeitet. Ab 2006 auch als Polier  für Bauvorhaben im Wohnungsbau.

2010 habe ich meine Prüfung zum staatlich geprüften Hochbautechniker abgeschlossen.

Nach der Weiterbildung habe ich als Projektleiter im Wohnungsbau gearbeitet. Von 2012-2018 habe ich im Im- und Ausland als  Industriebauzeichner gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich als Bautechniker bei einem Sachverständigen Büro.  Seit 2015 führe ich zudem das Planungsbüro Innig.

MARCUS INNIG PLANUNGSBÜRO

Dännendiek 15

46414 Rhede



+49 (175) 150 267 8

info@pb-innig.de

Mitglied des Bundesverbandes höherer Berufe der Technik, Wirtschaft und Gestaltung e.V.

Copyright © All Rights Reserved