REFERENZEN

MARCUS INNIG

PLANUNGSBÜRO

STAATLICH GEPRÜFTER HOCHBAUTECHNIKER

Monas Haar Studio ist ein, in Recklinghausen auf der Hochstraße ansässiger, Friseursalon.

Weil der bestehende Laden zu klein wurde, wurde die alte Sparkassenfilliale auf der Hochstraße angemietet. Hierfür habe ich die Nutzungsänderung beantragt.


Die "einBURGERung" ist ein Burgerrestaurant in Hannover Misburg. Der Gebäudeteil wurde vorher als Kiosk genutz. Hier habe ich die Nutzungsänderung beantragt


Der Pläne gehören zu einem Bauantrag für das erstellen einer Dachterrasse auf einem bestehenden

Anbau.

MARCUS INNIG PLANUNGSBÜRO

Dännendiek 15

46414 Rhede



+49 (175) 150 267 8

info@pb-innig.de

Mitglied des Bundesverbandes höherer Berufe der Technik, Wirtschaft und Gestaltung e.V.

Copyright © All Rights Reserved